[17893] Verwaltungs-Treffen

Wann?

ab: Sa, 11.06.2016 11:00
bis: Sa, 11.06.2016 16:00
Zeitzone: Europe/Berlin

Wo?

Veranstaltet von: BzV Mittelfranken
Ort: Geschäftsstelle Mittelfranken
Adresse: 90402 Nürnberg, Zirkelschmiedsgasse 5

Was?

Details

Hallo liebe Runde,

am Samstag, den *11.06.2016* wird nach terminlicher Vorerkundung eine Schulung für Schatzmeister und Mitgliederverwaltung für die Gliederungen und Untergliederungen von

BzV Oberpfalz
-mit KV SAD
-mit KV REG
BzV Oberfranken
-mit KV Kronach
-mit KV Hof/WUN

stattfinden. Speziell ist ein gemeinsames Schulungs- und Arbeitstreffen mit den Landesschatzmeistern BY und dem GenSek BY mit euch geplant.

BCC an Geldpirat, Dorle, Tomatenfisch, Scarnet (SM OPF), Daniel (SM OFR), SM KV SAD, Vorstand KV HofWUN, SM KV REG, SM KV Kronach.

Sollte noch jemand aus OFR/OPF fehlen, bitte an mich melden und Mail weiterleiten.

Mit Blick auf die Karte scheint mir ein Treffen tagsüber in der Geschäftsstelle in Nürnberg passend zu sein. Gegenstimmen bitte zu mir.
Ich werde mit denen Kontakt aufnehmen. Alternativ werde ich z.B. in Weiden (Opf) suchen. Bitte bedenken, dass die lieben Kolleg*innen vom LaVo aus OBB anreisen.

LG
Scarnet



Status: Der Termin ist bestätigt
Termin erstellt am 2016-05-19 10:06:35, zuletzt editiert am 2016-05-19 10:22:54
Diesen Termin als ICAL herunterladen