[18719] Niederbayerisches Orientierungstreffen mit Weißwurstfrühstück

Wann?

ab: So, 03.12.2017 11:00
bis: So, 03.12.2017 15:00
Zeitzone: Europe/Berlin

Wo?

Veranstaltet von: BzV Niederbayern
Ort: Dingolfing
Adresse: Schwaiger Bierstüberl, Kreuzstraße 8, 84130 Dingolfing

Was?

URL: https://wiki.piratenpartei.de/BY:Niederbayern

Details

Derzeit gibt es leider keinen Bezirksverband Niederbayern. Das heißt aber nicht, dass es keine Piraten in Niederbayern gibt.

Um die Grundlagen für einen Neuaufbau der niederbayerischen Strukturen zu schaffen, treffen sich diese Anfang Dezember zu einer Lagebesprechung. Möchtest du dich daran beteiligen oder bist du einfach nur interessiert wie es in Niederbayern weitergeht, bist du selbstverständlich herzlich willkommen. Wir freuen uns über neue Interessierte, genauso wie über derzeit passive, die überlegen wieder aktiv zu werden. Und über die aktiven Piraten aus Niederbayern sowieso.

Natürlich sind auch Piraten außerhalb von Niederbayern, die uns unterstützen wollen, gern gesehene Gäste.

Nach niederbayerischer Tradition gibt es ein Weißwurstfrühstück mit Brezen. Damit diese auch frisch auf dem Tisch landen, müsst ihr bitte vorbestellen. Dies könnt ihr im unten verlinkten Anmeldeformular machen.

Interessiert? Dann anmelden! Klarmachen zum Ändern!

Datum03.12.2017
Uhrzeit11:00 Uhr
VeranstaltungsortSchwaiger Bierstüberl - Das Blaue Haus
AnschriftKreuzstraße 8 - 84130 Dingolfing
Anmeldung:Für das Weißwurstfrühstück ist eine Anmeldung bis 25.11.2017 erforderlich.

Für Fragen, Anregungen oder sonstiges Feedback nutzt bitte unser Discourse unter https://discourse.piratenpartei-bayern.de/c/niederbayern.


Anmerkungen

Bitte dringendst für das Weißwurstfrühstück die Anmeldung bis 25.11.2017 ausfüllen, da die Weißwürste extra für uns bestellt und serviert werden!



Status: Der Termin ist bestätigt
Termin erstellt am 2017-11-20 11:26:01, zuletzt editiert am 2017-11-20 11:26:34
Diesen Termin als ICAL herunterladen